In wenigen Tagen ist es soweit: Die Automatica in München öffnet die Pforten! Und wir von machineering sind dabei! Wir wagen zusammen mit Ihnen einen ein Blick in die Zukunft:

Erleben Sie bei uns am Stand live, welche entscheidende Rolle der digitale Zwilling in Zukunft für die Fabrik- und Roboterplanung einnehmen wird. Look Ahead, Machine learning, Kollisionsschutz – um nur einige Themen zu nennen, mit denen wir uns intensiv auseinandergesetzt haben. Unsere Simulationssoftware industrialPhysics wird dabei stets weiter optimiert. Selbstverständlich erhalten Sie für Ihren Besuch ein kostenloses Tagesticket.

„Zusammen mit unseren Partnerunternehmen zeigen wir auf der diesjährigen Automatica, welchen Einfluss Simulation auf die Entwicklung der Robotik hat“, freut sich Dr. Georg Wünsch, Gründer der machineering GmbH & Co.KG. „Bei uns am Stand können Sie sehen, was jetzt schon alles möglich ist und mit etwas Fantasie, was schon bald möglich sein wird.“ Kommen Sie am Stand 505 in Halle B5 vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Gewinnen Sie ihren eigenen Roboter

Am Donnerstag, 21.Juni 2018 um 12 Uhr wird der Gewinner des großen machineering Gewinnspiels ermittelt. Der Hauptpreis ist ein Tinkerbot Roboter Spielzeug. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen! Kommen Sie sie während der Messe an den Ständen von machineering oder des Tedo Verlages vorbei und nehmen Sie am Gewinnspiel teil. Wir wünschen Ihnen schon heute viel Glück.

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, können Sie uns gern unter info[at]machineering.de kontaktieren. Für intensive Gespräche stehen Ihnen unsere Experten vom 19. Juni an auf der Messe zur Verfügung.

Ihr machineering Team

Automatica 2018

Alle Unterlagen erhalten Sie kostenlos.