Du hast Interesse an neuen Aufgaben? Du arbeitest gerne in einem engagierten Team und möchtest am Ende des Tages sehen, was Du geschaffen haben? Du hast Erfahrung oder ein abgeschlossenes Studium in einem der Bereiche Softwareentwicklung, Produktionstechnik und / oder Maschinenbau oder Betriebswirtschaft? Du willst ein Teil eines aufstrebenden High-Tech-Unternehmen sein? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Machineering ist ein Hightech Unternehmen mit Sitz in München und entwickelt seit 2009 als Pioniere auf dem Markt Simulationssoftware für mechatronische Systeme im Maschinen und Anlagenbau. Mit unserem innovativem Tool industrialPhysics verhelfen wir unseren Kunden zur einfachen, schnellen und kostengünstige Modellbildung im Bereich virtuelle Inbetriebnahme und  Simulation. Unsere Kunden kommen unter anderem aus der Automobilindustrie, der Verpackungsindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Wir sind am Markt etabliert, dennoch verfügen wir noch über den gewissen Startup Spirit: Wir sind klein, wendig und schnell, und gestalten die Zukunft der Simulation aktiv mit. Sei dabei!

Wir suchen für den Standort in München:

Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

machineering GmbH & Co. KG
Wessobrunner Str. 4
D-81377 München
Tel.: +49 89 7800 5270
Mail: jobs [at] machineering.de

Unsere Mitarbeiter

Seit über 3 Jahren arbeite ich nun schon im Vertrieb. Und es macht immer noch Spaß. Was nicht zuletzt an meinen extrem vielfältigen Aufgaben liegt. Besonders spannend finde ich es, sich immer wieder in die Kunden hineinzuversetzen. >> mehr

Florian Wegmann
Vertrieb

Ich freue mich sehr, bei einem so innovativen Unternehmen arbeiten zu können. Hier kann ich wirklich was bewegen und mein Wissen optimal einbringen. Das macht einfach Spaß.
>> mehr

Tobias Kern
Ingenieur Entwicklung

Die größte Herausforderung an meiner Aufgabe ist das völlig neue Feld, mit dem ich konfrontiert war. Ich musste mich schnell einarbeiten und in die Simulationssoftware reindenken. Eigenständiges Denken und Geduld gehören zu meinem Alltag. >> mehr

Thai Nguyen
Projektingenieur

Ready to start smart engineering?

Fordern Sie jetzt Informationen zu unserer Simulationssoftware industrialPhysics an.

Infomaterial anfordern

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?

Infomaterial anfordern

form

* benötigte Angaben