Simulationsbeispiele mit industrialPhysics
SitemapPDF-Version

Simulationsbeispiele mit industrialPhysics

Mehr Beispiele auf

Kundenstimmen

„Mit industrialPhysics konnten wir ein Projekt möglich machen, das nach klassischem Vorgehen aus Zeitgründen nicht realisierbar war. Das Beste: Dem Kunden konnte an der Simulation eine funktionierende Steuerung inklusive HMI präsentiert werden, während die reale Anlage in der Halle gerade aufgebaut wurde. So konnte sich dieser mit der Bedienoberfläche vertraut machen und hier seine individuellen Wünsche verwirklichen.“

Teamleiter Elektrotechnik, Automobilzulieferer

„Der Workshop mit machineering hat sich schon nach einem Tag rentiert. Die Simulation verdeutlichte, dass wir in der Anlage einen weiteren Freigheitsgrad benötigen.“

Geschäftsführer, Verpackungsmaschinenhersteller

 „Endlich konnte ich meine Kollegen von einer Idee überzeugen. Mit industrialPhysics konnte ich nachweisen, dass mein neues Steuerungskonzept funktioniert. Die in der Simulation getestete Software konnte sogar 1:1 für die reale Anlage übernommen werden. Heute sparen wir mit jeder ausgelieferten Maschine erhebliche Kosten ein.“

Steuerungsentwickler, Hersteller von Abfüllanlagen

"Ihre Simulation macht einfach Spaß. Dank der bidirektionalen SolidWorks-Schnittstelle sind unsere Iterationszyklen derart kurz, dass es mich jedes Mal vom Hocker haut. Vielen Dank für diese Entwicklung."

Engineer Technical Calculation, Pharmaunternehmen